Elementardrachen3 (Etrian Odyssey)

was bekommt man bei den elementardrachen als zweites und wie!

habe alle drei schon besiegt aber ich bekomme nie das zweite item!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 10:06 von Gertsch

8 Antworten

und was bekommt man beim stahlkrebs?

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:11 von Gertsch

was ist das item in der list wo sie gespeichert werden zwischen sichel und leichenwurzel und was ist das für ein item zwischen pyroxen und den lindflügeln und was für ein item ist das zwischen Kopfwurzel und Beinwurzel?

und wo kan ich sie finden?

Antwort #2, 05. August 2009 um 10:15 von Gertsch

Ich weiß es nicht, aber könntest du mir verraten von wo du die Leichenwurzel, die Kopfwurzel und die Beinwurzel hast?

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:54 von Saphira_95

die kopf und beinwurzel hab ich gesammelt und geerntet und abbgebaut auf ebene 28!

die leichen wurzel weis ich gerade nicht kann sein das ich sie auch von der 28 ebene habe!

Antwort #4, 08. August 2009 um 16:13 von Gertsch

Zwischen Kopf- und Beinwurzel ist die Armwurzel die du in der Ebene 28."Sammeln" musst
Beim Rest bin ich auch noch am suchen

Antwort #5, 09. August 2009 um 13:15 von Saphira_95

ah danke!

Antwort #6, 09. August 2009 um 16:11 von Gertsch

Wie hast du Eisdrako gekillt(team bitte)

Antwort #7, 03. November 2009 um 17:57 von Blackangle94

Ok also ich hatte folgende Aufstellung(glaub ich, bin mir nich mehr sicher):
1.Reihe: Fährtenleser(mit Apollo!), Paladin(mitAntieis!), Barde(mit Entzug!)
2.Reihe: Alchemist(mit Flammen!) und zu guter letzt noch einen Heiler(mit Immun, Wiederbeleben und Salbe2!)

Die ! kennzeichnen die Attacken, die du am meisten einsetzen solltest, außer du musst Items zur Wiederbelebung einsetzen, wo ich dir raten würde, dass du einige davon dabei hast.

P.S.: Ich selber hab ungefähr 20 Versuche benötigt bis ichs geschafft habe! Also an alle: Nicht aufgeben, dann schafft ihr's!

Viel Glück und Spaß beim Zocken =P

Antwort #8, 04. November 2009 um 20:17 von Saphira_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)