kann man in dem spiel zu zweit oder zu dritt spielen? (Petz - Meine Hunde-Familie)

1.können mehrere gleichzeitig spielen?
2.kann man mit einer karte mit mehreren spielen oder braucht man mehrere karten?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 10:30 von DJHaupi

7 Antworten

1 du knnst zu zweit spielen.
2. jeder mit dem du spielst braucht eine ds-karte.
aber du kannst nicht mit jemanden spielen der petz meine katzenfamilie hat. das haben meine cousine und ich schon probiert und es ging nicht!

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:36 von schiba03

danke schiba!du bist der einzige der meine fragen beantwortet!wilst du noch ne frage gleich hier beantworten?

Antwort #2, 05. August 2009 um 10:38 von DJHaupi

schieß los!

Antwort #3, 05. August 2009 um 10:41 von schiba03

kann man mehrere spielstände speichern?

Antwort #4, 05. August 2009 um 10:42 von DJHaupi

nein leider nicht. das hab ich schon von anfang an sch... gefunden:-(

Antwort #5, 05. August 2009 um 10:44 von schiba03

oh!du drückst dich aber gut aus :-D
trotzdem danke für deine hilfe

weißt du was ?ich mag dich sehr

Antwort #6, 05. August 2009 um 10:47 von DJHaupi

ich mag dich auch.
p.s schau mal bei deiner ersten frage nach, ich hab dir was geschrieben!^^

Antwort #7, 05. August 2009 um 10:51 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Meine Hunde-Familie (Übersicht)