Welche Klasse bei Helms Klamm (HdR - Eroberung)

Ich wollte mal Fragen welch Klasse ich beim Ringkrieg in der 1. Mission Helms Klamm nehmen soll. Krieger oder Bogenschütze. Bitte antwortet mir.Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 10:33 von beinhart

2 Antworten

nehm erst krieger und dann bogenschütze

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:41 von domi1996

Also ich hab zuerst wo man die mauer halten muss krieger genommen dann bei den fackelträgern musst du ja bogenschütze nehmen und unten um das haupttor zu halten unbedingt krieger nehmen weil wenn die ganzen urkai "horden" kommen kannst du sehr gut mit deiner energie hinein rutschen wenn du die linke maustaste zu der energie taste drückst :) und dann wenn du oben theoden helfen musst würde ich bogenschütze nehmen weil dann kannst du nämlich die "hohen" urukais also diese anführer wo du halt umbringen musst mit gift- oder feuer pfeilen beschießen und so wirst du kaum verletzt. danach aber wieder krieger so ist es einfacher also du bist eigentlich immer im wechsel :)

Antwort #2, 05. August 2009 um 13:31 von 123Player123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)