Wie bekomme ich Myotismon in die Stadt? (Digimon World)

Ich habe das mit dem Steak schon gemacht aber nun sitzt es nur auf dem Stuhl im Esszimmer und sagt was von entdecken.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bitte um schnelle Antwort.
Ich danke euch schon im voraus.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 10:36 von Lucariofan

2 Antworten

sry aber Myotismon kommt net in die stadt aber am eingang die rechte Tür ganz vorne hab ich mal ne frage wie bekommt man sie auf ich habe jez myotismon geholfen und sagt das er noch Forschen müsste dann wollte ich die eine Tür da auf machen aber sie geht net auf kann mir pls jemand sagen warum?

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:13 von Felix132

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
miyotismon kommt in die stadt und das hat was mit dieser tür zu tun. ihr müsst 50 stadtpunkte haben und shellmon! dann lest ihr in dem artikel von ihm was mit miyiotismon und dann müsst ihr mit nem VIRUS digimon in die villa. sucht im keller und im speisesaal nach ihm. ihr werdet ihn nicht finden dann geht ihr raus. noch bevor ihr das schafft werdet ihr von einem devimon angesprochen nach dem gespräch ist die tür auf und ihr müsst ein skullgreymon besiegen. er sowie miyotismon ziehen dann zur arena

Antwort #2, 05. August 2009 um 20:25 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)