lohnt sich das addon für halo wars, wenn ja was gibts denn da neues? (Halo Wars)

Frage gestellt am 05. August 2009 um 10:38 von PiMp-Ollek

9 Antworten

wenn du ODST meinst
dass ist ei add-on für halo 3
das ist ebenfalls ein 1, person shooter
abr man spielt nicht den master chief wie üblich sonden einen mann der den odst angehört

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:11 von Jack(the)Ripper

ne sry meinste das addon für halo wars

Antwort #2, 05. August 2009 um 18:23 von PiMp-Ollek

Des is kein Add-on für HAlo 3 des is ein eigenes Spiel. War zwar als Add-on geplant. UNd für HAlo Wars gibts glaub 2 oder 3.

Antwort #3, 05. August 2009 um 18:28 von Soutpark

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Für Halo Wars gibts in der Tat ein Add On:

Strategic Options
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_halo_wa...

Antwort #4, 05. August 2009 um 20:19 von SoD-Shadow

ja das es eins gibt weiß ich ja aber ich wollte wissen was da so besonders dran is und ob es sich lohnt das zu holen

Antwort #5, 05. August 2009 um 20:41 von PiMp-Ollek

Ich hab ja mit den ersten zwei (beschriebenen) Zeilen nicht mit dir gesprochen... ;)

Antwort #6, 05. August 2009 um 21:08 von SoD-Shadow

Sagen wir es so...es ist 2 mb groß.
Wenn dir das immernoch nicht reicht dann sag ich dir es ist einfach MÜLL denn es kostet 10 € für schlappe 2 mb undzwar 4 Spieletypen Strategic points heißt das addon...

Kaufs dir nicht und FERTIG!das ist nur Abzocke!
hätten die auch beim spiel mitrienpacken können!

ES SIND NUR 2 MB!

Antwort #7, 06. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

jop cool danke^^

Antwort #8, 06. August 2009 um 16:14 von PiMp-Ollek

cool?ich rätsele was das wohl heißen mag...
ich befürchte das Schlimmste...

Antwort #9, 08. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)