the pitt und operation anchorage (Fallout 3)

Hi leute
hab zwei fragen zu the pit und OA.

1. kann man in the pitt auch noch andere quests auser die von ashur o. wherner machen,

2. wie kann ich die sachen aus der simulation behalten(die sin sooogeil)?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 10:49 von ExtremeZocker1456

20 Antworten

1.du kannst im werkhof baren suchen aber mehr nicht. 2.mit einem trick aber der geht nur wenn du noch nicht in der simulation bist.^^

Antwort #1, 05. August 2009 um 21:05 von BountiHunter

zu frage 1 wie bountihunter schon meint kannst du stahlbarren sammeln und dir denn bei everett ne belohnung abholen immer wenn du 10 stahlbarren gesammelt hast 2 wenn du aus dem simulations ding raus kommst dann gehst du durch die tür geradeaus zu der gro&en stahltür (aber die ausgesto&enen werden dich dann angreifen nachdem du die rüstung genommen hast) die tür kannst du dann am terminal das da rechts hängt öffnen hinter der tür sind dann alle waffen und auch die wintertaugliche t-51b powerrüstung von der der zustand sich niemals verringert und du kannst dann auch powerrüstungen tragen

Antwort #2, 05. August 2009 um 21:18 von vaultboy67

ähm hört sich zwar blöd an aber ich bin neu hier und wollte mal fragen wo man denn fragen stellt wäre gut wenn mir das ener sagen könnte thx im vorraus

Antwort #3, 05. August 2009 um 21:33 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aber man kan auch mit einem trick die sachen aus der simulation mitnehmen und die fragen kannst du stellen wenn du unten drückst wo eine neue frage stellen steht du kannst mich aber auch fragen wenn du was wissen wilst.^^

Antwort #4, 05. August 2009 um 21:52 von BountiHunter

achso jetz hab ich es auch gesehen danke und meine frage war wo der prtotyp einer arzt-powerrüstung genau in den abwasserkanälen in old olney oder wie das heißt ist

Antwort #5, 06. August 2009 um 14:35 von vaultboy67



da haste, der User hat nur so geile Vids von Fallout!

Antwort #6, 06. August 2009 um 14:45 von gelöschter User

ok danke ich habs gesehen aber da hab ich schon nachgesehen und hab sie trotzdem nicht gefunden aber egal

Antwort #7, 06. August 2009 um 20:45 von vaultboy67

Muss ja da sein, wo anders gibt es die ja nicht o:

Antwort #8, 06. August 2009 um 21:04 von gelöschter User

ich bin da lang gelartscht aber irgentwie is die da nicht und eingesammelt haben kann ich die auch nich weil da keine leiche liegt

Antwort #9, 06. August 2009 um 21:15 von vaultboy67

dann biste an den falschen ort gegangen, guck dir das video nochma an und die kartenmarkierung auch.

Antwort #10, 06. August 2009 um 21:32 von gelöschter User

ich war glaub ich am richtigen ort da kann man ja auch durch diese klappe über der tür wo man denn reinfällt hin dann wenn man schon drinn an der großen stahltür ist weiter in diese höle wo noch son kleiner gang hochgeht aber das is ne sackgasse oder bin ich doch falsch

Antwort #11, 07. August 2009 um 21:56 von vaultboy67

Schau beim Video auf die Kartenmakierung, da wo der dann ist und mach deine Lampe an, die Leute liegen da einfach aufm Boden!

Antwort #12, 07. August 2009 um 22:56 von gelöschter User

die lampe hab ich an gemacht war genau da wo der war und da lagen 3 skelets aber sonst nichts

Antwort #13, 08. August 2009 um 13:19 von vaultboy67

Hmm dann weiß ich auch net weiter..also bei mir war die Rüstung bei jedem meiner Charas da.

Antwort #14, 08. August 2009 um 13:37 von gelöschter User

vieleicht hat das damit was zu tun das ich die letzte quest angefangen hab aber das ich die nicht mach weil man denn ja nich weiterkommt weil man in dem raum eingeschlossen ist

Antwort #15, 09. August 2009 um 13:40 von vaultboy67

eigentlich geht das dann auch noch hab ich auch gemacht

Antwort #16, 09. August 2009 um 16:02 von BountiHunter

aha naja egal aber könnte einer von euch vieleicht meine 2 fragen beantworten die ich da gestellt habe

Antwort #17, 09. August 2009 um 20:38 von vaultboy67

Ja wie gesagt aber das geht nur mit einem trick aber du hast die simulation doch schon gemacht oder wenn ja dann geht das nicht mehr

Antwort #18, 09. August 2009 um 21:13 von BountiHunter

ich bin vaultboy67 nicht ExtremeZocker1456 weil ich hab wennn du auf fragen und antworten gehst 2 fragen gestellt aber die eine hat sich erledigt und auf die andre scheint keiner ne antwort zu wissen vieleicht weißt du ja ne antwort die frage ist wie man zum vault tec hauptsitz kommt

Antwort #19, 09. August 2009 um 21:54 von vaultboy67

Nö leider nicht

Antwort #20, 09. August 2009 um 22:12 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link