spezialmission (GTA Liberty City Stories)

wie schaff ich es am besten die 25 leones in der 1. stadt mit der schrot abzuknalln in 2 min ohne cheats und kann man was dagegen machen das sofort die bullen kommen ? ? ?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 10:53 von Nitro---

4 Antworten

naja ich verat dir ein paar tipps:
-nimm eine kugelsichere weste zum schutz
-die schrotflinte verschießt mehrere kugel,also versuch auch merhere gegner mit einem schuss zu reffen
-wenn bullen kommen erschiess sie,wenn du die mission erfolgreich beendet hast hast du keine sterne mehr.
ich hoffe ich konnt helfen!

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:18 von Mariokart3

(Primär; hilft aber besser: Krankenwagen Mission machen und Bürgerwehr Mission machen. Dann bekommst du mehr Rüstung und mehr Leben und kratzt nicht so schnell ab.)
1. Lad dein Leben auf/deine Rüstung auf.
2. Nutze Gute Waffen, wie etwa einer Schrotflinte oder einer SMG oder ähnliches. Aber keine Pistolen.
3. Such dir vielleicht eine kleine Deckung.
4. Bullen können weggeschossen werden.
(5. Immer in Bewegung bleiben.)
(6. Mission schaffen!^^)

Antwort #2, 05. August 2009 um 14:23 von PhilCassidy(Killer)

shön und gut philcassidy(killer) aber in spezial missionen bekommst du eine waffe vorgeschrieben(in dem fall die schrotflinte).achja cooler name wie bist du den dadrauf gekommen?

Antwort #3, 05. August 2009 um 15:49 von Mariokart3

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Verdammt...xD Verdammt...xD Schwerer Fehler mom korrigiere:

2. Nutze deine Waffe als würdeste Amok laufen.

Wie ich auf den Namen gekommen bin...nun ja
Erst hatt ich nen Account nur mit PhilCassidy(gebannt), dann kahm der zustande...irgenwie xD <---nicht sehr hilfreich *:D*

Antwort #4, 08. August 2009 um 07:38 von PhilCassidy(Killer)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr