Wen findet ihr besser?! (Rune Factory - Harvest Moon)

Mei oder Sharon denn ich find beide toll aber weiß net wen, also wenn findet ihr besser?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 10:53 von Agatha

7 Antworten

ich hab e bei meiner ersten version sharron geheieratet und ich muss sagen (da ich das piel schon mit allen mädchen durchgespielt habe ) finde ich sie am besten!

(ausserdem weist du was du für mei machen musst? der lovesnapper level 70 oda 80 ich weiss nict mehr genau...)

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:24 von Mumelchn

ok aber Sharon mag nichts was ich ihr gebe ich habe ihr so ein Flop gegeben und sie naja sagt das sie das nicht besonders mag =( und ich habe auch erst die Carmite Höhle weil ich erst vor kurzem das spiel bekommen hab! Wie krig ich denn schnell punkte?

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:33 von Agatha

gelange schnell in die clemenshöhle dort kannst du wenn du steine kaputt machst feuerkristalle kriegen, schenk ihr jeden tag einen feuerkristalll und sie ist schneller in dich verguckt als du denkst so hab ich sie auch innerhalb von max 15 tagen gehabt ;)

Antwort #3, 05. August 2009 um 16:11 von sandtigerhai

Ich finde Mei am besten, aba die is so schwer...

Antwort #4, 05. August 2009 um 17:22 von gelöschter User

ok thx nur ich bin etwas lam was die Höhlen angeht :D naja ich versuch so schnell wie möglich und vielen dank Sandtigerhai du bist echt ne Hilfe

Antwort #5, 05. August 2009 um 18:16 von Agatha

ohne internet und freundecodes kannst du mei leider nicht bekommen das ist ja das problem weil du ihr ja liebesschnapperfische lv 80 und höher (taublüte) schenken musst und selbst mit der höchsten angel kriegst das glaube net... musste hin und her tauschen -.-

@agatha gern geschehen^^ gaaaanz am anfang hab ich auch hilfe gebraucht jez is umgekehrt jez helf ich andren ;)

Antwort #6, 06. August 2009 um 09:36 von sandtigerhai

ja das Helfen...

Antwort #7, 06. August 2009 um 18:33 von Agatha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link