DRINGEND! Rätsel 89, wo ist der Pfeil? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

brauche dringend hilfe bei Rätsel 89. Da muss man einen Pfeil finden, um weiterzukommen. Doch egal was ich als "richtigen" Pfeil male, es ist FALSCH. Kann es sein, dass er die malerei nicht richtig erkennt? Wo soll der Pfeil sein?
Schreibt mir aber nicht wieder die Antwort ab, die von Spieletippteam bei der Komlpettlösung steht. Denn das ist KEINE Hilfreiche Antwort, sondern ein weiteres Rätsel mit dem Ich nichts anfangen kann.

Also wer mir wirklich helfen kann, der melde sich Bitte bei mir. Ein Bild wie der Pfeil aussieht und wo er ist, wäre genial.

Vielen Dank für Euere Hilfe!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:01 von JesseCanaday

4 Antworten

zunächst solltest du die linke hälfte des bildes vergessen.

und der pfeil blickt richtung links,
geh einfach die Felder, ganz rechts von oben nach unten durch,
bis du beim 4. Block angelangt bist, dass ist alles, vom pfeil,
bis auf den Pfeilkopf, und der muss direkt davor sein, jetz musst du nur mehr die umrisse nachziehen,

Dein RÄTSELMEISTER
Gamefan500

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:11 von Gamefan500

an Gamefan500!
Tut mir leid, ich habe alles probiert. Doch es geht gar nichts. Da ist im 4.Block kein Pfeil den man nachmalen muss. Nur im 2. von links oben auf der rechten Seite. Doch der ist "Falsch". Genauso wie alle anderen Versuche, die ich gemacht habe.
Ist das Spiel in dem Rätsel evtl. defekt?
Info: Ich habe diese Stelle so unzählige male probiert und bin immer gescheitert. Meine Mutter hat auch keine Pfeil gefunden.

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:05 von JesseCanaday

das kann man eig nicht beschreiben wo der pfeil liegt...aba da is ein pfeil also da is nichts defekt oda so also die rechte seite schonmal vergessen dan so in der mitte(also links)da musst du ma gucken...hätte ich ein bild würd ichs dir geben hoffe du findest den pfeil doch noch...^^
P.S.der pfeil zeigt nach <-(rechts)

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:20 von Cat96

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Hallo Gamefan und Cat96,

danke habe das Problem gelöst, eigentlich meine Schwester. Sie hat in der Mitte auf der rechten Seite einen kleinen Pfeil gemalt und Tata, es war richtig. Inzwischen bin ich auf dem Turm im 5. Stock.
Mal sehen wie ich weiter komme.
Das Spiel ist nämlich echt genial.

Antwort #4, 08. August 2009 um 19:22 von JesseCanaday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)