Inquisition! (Medieval 2)

Wie bringe ich die Inquisitoren weg, wenn sie erst mal da sind bringen sie alle Priester,Spione,Attentäter,Familienmitglieder usw. um. Das nervt gewaltig

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:02 von Oskar_Prinz_von_Preussen

7 Antworten

Die Inquisition kommt normalerweise nur, wenn sich irgendwo ein Ketzer auf deinem Gebiet rumtreibt. Bring alle Ketzer um und die sollten eigentlich langsam wieder verschwinden (kannst auch nachhelfen mit Attentätern)
Außerdem hilft es immer wenn man gut mit dem Papst gestellt ist

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:20 von Acur

ja aber ich hab immer nur (SEHR) schlechte Attentäter und mit dem Papst bin alle als wäre er mein Bruder. Ketzer hat es auch schon lange keine mehr.

Antwort #2, 05. August 2009 um 13:18 von Oskar_Prinz_von_Preussen

Hmm vielleicht übersiehst du den einfach nur... die lungern oft einfach mitten in der Pampa rum.
Was die Attentäter betrifft: Bilde einen aus und lass erstmal einfachere Aufgaben erledigen (Diplomaten, Kaufmänner, Priester, Prinzessinen). Er sammelt dann relativ schnell Erfahrung und dann kannste fast alles mit meucheln

Antwort #3, 05. August 2009 um 15:37 von Acur

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
umbringen ist die einzige möglichkeit sie los zu werden wenn die erst mal da sind dann bleiben die da für ne weile

Antwort #4, 05. August 2009 um 15:52 von wortwaffe

Ich hab ja auch "langsam" gesagt xD

Antwort #5, 05. August 2009 um 22:14 von Acur

Ok werde ich jetzt mal nen meistermeuchler machen und danke sehr.
MFG

Antwort #6, 06. August 2009 um 11:49 von Oskar_Prinz_von_Preussen

Komisch, bei mir kamen die Inquisitoren nur wenn der Katholiken
Wert in der Region zu gering war.
Ich denk mal, vorher viele Kirchengrbäude bauen und Priester
ausbilden.

Antwort #7, 08. August 2009 um 11:19 von Gladius303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link