Mew finden (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hi!Ich habe die ruine schon 2-3 mal durchgespielt doch mew konnte ich nicht finden!Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich mew leichter finden kann?Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:11 von Voldemort99

3 Antworten

sez die spieluhr ein das lock t den an

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:40 von goltex

Die Spieluhr ist sehr wichtig. Dafür musst du Regice, Regirock und Registeel besiegen, wie du sicherlich schon weist. Am Ende eines gewonnen Kampfes bekommst du von den Regi-Pokémon jeweils das Ice-Teil, das Rock-Teil und das Steel-Teil. Du musst diese drei Items in deiner Sammelbox verstauen. Wenn du alle drei hast, verbinden sich die Teile zu einer sogenannten Spieluhr. Diese musst du aufheben. Mew wird von der Spieluhr angezogen. Aber: VORSICHT! Du darfst die Spieluhr nicht einsetzen, sonst ist die Spieluhr weg, und Mew somit auch. Behalte sie einfach in deinem Schatzbeutel, OHNE sie zu verwenden. Leichter wird dir der Dungeon übrigens fallen, wenn dein Anführer das Item Enger Gürtel oder Röntgenaugen trägt. So und nun zum schwierigem Teil: Mew finden. Nachdem du das letzte Regi-Pokémon besiegt hast, musst du immer auf das Textprotokoll achten. Solltest du irgendwann "Mew setzt Wandler ein" im Textprotokoll bemerken, dann verlasse nicht die Ebene. Mew ist auf der Ebene. Mew wird sich mit HIlfe der Attacke Wandler in ein anderes Pokémon verwandelt haben, so wie ein Ditto. Wenn du nun noch mit den Röntgenaugen alle Gegner der Ebene abarbeitest, dann solltest du Mew problemlos finden. Wenn du Mew in deinem Team haben möchtest dann wird es villeicht nicht beim ersten Mal klappen. Aber um die Chance zu erhöhen, das es deinem Team beitritt, gib deinem Anführer dsas Item Sympathie.
Hoffe ich ko9nnte helfen!

LG Mezzomix 4-ever

Antwort #2, 06. August 2009 um 15:59 von MEzZOMiX4-EVER

Danke! Ich konnte es fangen!

Antwort #3, 27. August 2009 um 18:44 von Voldemort99

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)