Kurs 3, Ein untergegangener Schatz (Super Mario 64)

Ich bin im Schiff und dort ist ein Rufzeichen-Block. Wie zerstöre ich ihn um den Stern darin zu bekommen?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:11 von Danie

5 Antworten

du springst unter ihn, oder stampfst auf ihn^^ also, das ist iwie die merkwürdigste frage die ich je beantwortet habe ;)

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:09 von Supermariomaster

Das funktioniert nicht. Der Block ist unter Wasser.

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:26 von Danie

Du musst am Grund des Schiffes eine Schatztruhe öffnen damit Luft hochkommt und das Wasser abgelassen wird. Dann gehst du hoch und springst gegen den
?-Block.

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:36 von Danie

ach so meinst du das^^ hab gedaht du hättest das wasser abgelassen aber weisst nicht wie man blöcke kaputtet^^

Antwort #5, 05. August 2009 um 21:53 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* Werbung