3. Mine (Harvest Moon)

wie kriegt man sie und wo liegt diese dritte mine
und bitte keine antworten wie : steht bei tipps und cheats hab schon nachgeguckt und nichts gefunden also bitte helft mir...

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:14 von shadow28

10 Antworten

naja, sie liegt neben der 2.mine^^
oder hast du die etwa nich ?

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:15 von xblacky-whitex

doch die hab ich aber wie komm ich da wieder hin ...wieder am morgen?oder wie?

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:22 von shadow28

abends um 10:00pm zur Mine

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:26 von Macicgirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hast du auch das legendäre Schwert schon?
Wenn ja, dann musst du dich sofort wenn du aus dem aus gehst dorthin teleportieren...
Dann müsste es eig klappen

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:28 von xblacky-whitex

das legendäre schwert ist am ende der zweiten mine aber immer und ich betone immer wen ich 142 lvl bin kratz ich ab...kann einer zu mir nach hause kommen und mir das machen^^

Antwort #5, 05. August 2009 um 11:39 von shadow28

lol xD
nimm einfach genug zum kurieren mit...
am besten ist es, wenn "Hut der Erntegöttin M" hast, denn dann verlierst du keinen einzigen Punkt beim Benutzen von Werkzeug...
und nimm nach jedem 2. Loch das, was die ausdauer kuriert (ich glaub BodigizerXL)...
du kannst es natürlich auch ablesen, wann du es brauchst, wenn du den Wahrheitsarmreifen hast...=)
langer Text, aber mach dir nix draus...
ich kack bei der 4.Mine auch nach jedem 2.Loch ab!^^

Antwort #6, 05. August 2009 um 11:43 von xblacky-whitex

ist der hut der erntegöttin m zufällig in den erntewichtel baum?

Antwort #7, 05. August 2009 um 11:50 von shadow28

ne bei Van...

Antwort #8, 05. August 2009 um 11:47 von xblacky-whitex

hehe^^...

Antwort #9, 05. August 2009 um 12:11 von shadow28

geschafft? o.o

Antwort #10, 06. August 2009 um 13:50 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)