Sind das Fehler? (Sims 3)

Hallo, ich habe zwei Fehler entdeckt, also ich weiß jetzt nicht ob das Fehler sind. ^^

1. Ich habe ein Kind und das stand aufeinmal nur noch auf einer Stelle.Ich konnte es nicht mehr bewegen und es ging ihm nacher ganz schlecht.Mich haben schon so Leute gewarnt, die das Kind mir wegnehmen wollten.Nacher wurde es mir weggennommen und konnte doch garnichts dafür!

2. Ich habe mir ein eigenes Haus gebaut, das auch sehr schön aussah! ^^ Dann wollte ich einen Boden einsetzen, aber das klappte nicht!Da war nichts zum einsetzen.Also konnte man keinen Boden einsetzen!

Vielleicht wisst ihr ja warum das so ist!
Danke im vorraus!
Mfg Luigi44 ^^

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:15 von Luigi44

6 Antworten

1.) musste neustart machen
2.) Wie, nix zum einsetzen? wie meinen?

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:13 von gelöschter User

Hi Dolphin96!

1.Neustart klappt nicht!
2.Also, ich kann das nicht so gut erklären, aber ich kann es ja nochmal versuchen:
Ich wollte in der oberen Etage einen Boden einsetzen.Aber das ging nicht.Ich hab den ja einsetzen können, aber dann waren auf der Erde Löcher!Hm...ich glaub das verstehst du immer noch nicht! ^^

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:48 von Luigi44

zu deiner 2. Frage...du mußt auf deiner 1. Etage ein Flachdach setzen, das ist dann die Decke und dann kannst du eine 2. Etage bauen und die Löcher sind weg. Ich habe es einfach so versucht und es hat geklappt, ansonsten siehst du immer von deinem Sim die Option " unfertiges Haus " und das wirkt sich auf die Laune aus. Versuch es einmal

Antwort #3, 06. August 2009 um 08:22 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok, danke!^^

Antwort #4, 06. August 2009 um 11:51 von Luigi44

ok 2. ist beantwortet, 1. hätte ich noch eine Frage: Können Familienmitglieder das Kind umarmen, mit ihm reden usw.? Wenn nein, guck mal ob es was hilft, das kind mit moveObjects on an eine andre Stelle zu verschieben..?

Antwort #5, 06. August 2009 um 15:14 von gelöschter User

Hm man kann nichts mit dem Kind machen, wenn man versucht mit dem Kind etwas zu machen, bleibt es immer noch an einer Stelle stehen.Oder wenn man das Kind spielen möchte, ist man es, aber man kann es nicht laufen oder sonst was!Nein umarmen, reden usw. klappt auch nicht.Sorry kann das ja nicht mehr ausprobieren, das Kind ist ja schon weggenommen worden und dann hab ich auch gespeichert!

Antwort #6, 06. August 2009 um 18:43 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link