Wo ist der beste trainingsort, wo man am meisten fp bekommt? (Pokemon Platin)

1. frage steht oben
2. kann mir jemand sagen welche di besten und treffsichersten attacken für nachtara sind, mit dem wesen sanft
bitte um schnelle antwort...ist dringend
danke im voraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:13 von Triple-H91

8 Antworten

1. top4
2. psychokinese, spukball, finte, hyperstrahl

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:21 von gelöschter User

gibts da auch was für pokemon die so um die lv. 20 bis 30 sind?
für die attacken thx

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:26 von Triple-H91

ich glaub auf der eiseninsel sind sie ein bisschen stärker als
level 30.
bitte gern

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Auf der Eiseninsel kann man am besten trainieren, wenn Urs dabei ist. Da kommen dann immer 2 wilde Pokemon. Dann kriegst du ja auch mehr Erfahrungspunkte ^^

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:44 von Freaky8

nur die hälfe weil urs bekomm ja auch welche aba das gute er helit deine pokemon imma
nein mach das am besten mit avenaro am kahlberg

Antwort #5, 05. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

der beste Trainingsort finde ich ist das Duellareal, dort wo die Arenaleiter sind!

Antwort #6, 05. August 2009 um 12:01 von 19CHELTERRAR96

Ich mein, Urs bekommt keine Erfahrungspunkte. Hab meine Pokemon dort bis Lv.65 trainiert.

Antwort #7, 05. August 2009 um 12:09 von Freaky8

der beste Trainingsort finde ich ist das Duellareal.Oder wo du willst.Setz den Kamfpfander ein um immer wieder zu käampfen.

Antwort #8, 05. August 2009 um 13:03 von Pokefan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)