Warum geht das nett? (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab im labyrinth alle bowserköpfe getötet. aber jetzt sind da so viele marth köpfe und die sinn auf stärke 10. außerdem greifen die yoshis mich die gane zeit an...












also, in den videos von ssbb, die gehackt wurden, können die gleichzeitig laufn und die kamera drehen. ist das auch gehackt oder kann man das einfach aus dem i-net downloaden, auf sd machen und in die wii?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:23 von DarkPudding

4 Antworten

man das geht auch wenn du ein replay hast-.-
Schon mal daran gedacht-.-

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:45 von Roxaz

replay?
hab ich nett. wo krieg ich dat her? odeer iss das schpn von anfang an drauf? ich kenn mich da nett aus...

Antwort #2, 05. August 2009 um 13:36 von DarkPudding

replay musst du dir kaufen

Antwort #3, 06. August 2009 um 00:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das heißt nicht nett sondern entweder net oder nicht lern erstmal Deutsch @Darkpudding

Antwort #4, 06. August 2009 um 15:53 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link