Monoblos (MH Freedom Unite)

wie schaff ich den?brauche nur taktik

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:28 von checker08

3 Antworten

welcher rang bist du ? sonst würde ich dir ein schwert mit donnereigenschaft entfehlen wie eifriges hackbeil und wenn du schon weiter bist teufelsklinge
zur taktik: nimm viele schallbomben mit und wenn er sich eingräbt einfach werfen dann bleibt er stecken sonst eigentlich noch in 7 da kannste ihn gegen den stein in der mitte rennen lassen dann bleibt er stecken funktioniert auch in 8

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:35 von gelöschter User

nimm 20 schallbomben mit und lass ihn zuerst mal gegen die steine laufen dann bleibt er stecken und wenn er steck nicht gegen den kopf schlagen sondern zuerst nur auf den schwanz bis er abfällt dann lässt du ihn weiter gegen die wand laufen und schlägst ihn gegen den kopf bis das horn ab ist wenn das sb ist hast ihn fast geschafft jetzt nimmst du die schallbomben die gehn nur wenn er nicht wütend ist also wenn er nicht aus dem maul raucht wenn er sich eingräbt wirfst du eine dann bleibt er stecken und dann nur noch drauf haun sollte in 20 min solltst dann fertig sein kommt aufs schwert und den rang an

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:36 von xxred_punisherxx

danke für die antworten

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:38 von checker08

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link