wie krieg ich hadron? (Custom Robo Arena)

ich brauch einen gegenstand find den aber net

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:35 von Kakashi1994

14 Antworten

WElchen Gegenstand ?


Hadron bekommste im Untergrund

Antwort #1, 06. August 2009 um 11:08 von Itachi-Uchia94

um dahin zu kommen brauch in gegenstand wurde mir gesagt daher

Antwort #2, 07. August 2009 um 17:42 von Kakashi1994

hinter neobrain ist ein typ der gibr dir ne mission: du hast nur 1 TP und musst den in 120 sek. besiegen.
dann bekommst du die dunkel-marke mit der du in den untergrund kommst, aber wie du da hinkommst weiß ich auch nicht.

Antwort #3, 11. August 2009 um 19:56 von pmd3

Vor dem Clubhaus steht so'n Gestaltwandler. Den musst'e besiegen, dann kriegst'e die Dunkelmarke. Am Hafen im Haus unter dem Roboshop kommst'e in den Untergrund.

Antwort #4, 13. August 2009 um 10:39 von Yoshi1997

vor welchem clubhaus?

Antwort #5, 13. August 2009 um 18:01 von Kakashi1994

Vor deinem Clubhaus (Team Numero Uno).
Allerdings erst nachdem du ein paar Rankünekämpfe geschafft hast.

Antwort #6, 14. August 2009 um 10:10 von Yoshi1997

Rankünekämpfe?

Antwort #7, 15. August 2009 um 09:42 von Kakashi1994

Das sind die Kämpfe nach dem Robocup gegen deine Bekannten,bei denen du erst was machen musst bevor du kämpfen kanst

Antwort #8, 17. August 2009 um 14:53 von Yoshi1997

also die leute wenn ich mit denen spreche bilder kommen oder wie?

Antwort #9, 17. August 2009 um 20:57 von Kakashi1994

Ja, das meine ich! Wenn 15 von ihnen besiegt hast,dann ist vor dem Clubhaus so`n Typ. Die Rankühnekämpfe kannst'e erst nach dem Robocup machen.

Antwort #10, 21. August 2009 um 12:27 von Yoshi1997

kann ich auch immer den selben besiegen?

Antwort #11, 22. August 2009 um 08:28 von Kakashi1994

Geht schon, aber das zählt dann trotzdem bloß als einer!

Antwort #12, 25. August 2009 um 10:03 von Yoshi1997

gut thx

Antwort #13, 25. August 2009 um 19:39 von Kakashi1994

hier ich wollte fargen wenn ich da bin kommt. muss ich gg den typen nochmal kämpfen aber er sagt ich so hadron oder so kill oder besiegen weis einer wo der ist?

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 17:59 von shaco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)
* gesponsorter Link