Flohmarkt? (AC Wild World)

Woher weiß ich denn eigentlich wenn Flohmarkt ist. Auf dem schwarzen Brett steht es auch nie. Es ist sehr komisch.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:37 von MagicMaurice

2 Antworten

Flohmarkt

Jeden Monat außer Januar und August, erster Samstag, ganztägig.

Verkaufe deinen alten Krempel für viel Geld und kaufe den anderen ihren für Mindestbeträge ab - Der Sternibeutel klingelt!

Tipp1: Fossilien, die man an Nachbarn verkauft hat, findet man schnell im Müll wieder - Verkaufe sie noch einmal!

Tipp2: Je besser du mit einem Nachbarn befreundet bist, desto mehr gibt er dir für den Schund, den du ihm anbietest.

Tipp3: Jeder Nachbar kommt nur einmal - wenn er nichts mehr kaufen will (so nach 3 bis 4 Items), dann gehe in einen anderen Raum und wieder raus - er wird sich erneut nach Sachen umschauen, die ihm gefallen.

Tipp4: Öffne das Stadttor, wenn du nicht genug Zeit, hast, deine Waren zu platzieren

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Doch ^.^ es steht auf dem schwarzen brett..

"Samstag ist Flohmarkt...vieleicht findet ihr ja einen Floh" das steht da oder so ähnlich... ^.^

hoffe konnte helfen

lg, sarina

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:39 von _SammY_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link