Ich bin Pickham! Und 2 extra fragen ;-) (Dragon Quest 8)

Kann mir jemand Helfen.
Ich habe vor kurzem das mit diesem König durch gespielt. Und als ich in Pickham war soll ich eine bestimte Person suchen .Aber ich weiß nicht wo. Fals ihr mir antwortet guck in Tipps+Cheats Kompletlösung war ich schon aber ich habs nicht kapiert. ;-( alles grüße Robobo;-) Thx im voraus.Achso eins verstehe ich nicht warum wird im Inn zu Übernachten immer teurer. OH und was nützen die 3 Notizen.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:40 von Robobo

2 Antworten

Um die Person zu finden musst du in Pickham in die Bettlergasse gehen,und am ende ist da so ne treppe nach oben...geh hoch und lauf weiter,du kommst irgendwann zu einer treppe nach unten,dort musst du hin...
naja,es wird teurer,weil du ja auch immer leichter an geld kommst,und so wär es ja blöd wenn es immer niedrig wäre...
Suche die 3 Monster,und du kannst in der Monsterarena kämpfen...
viel Spaß beim weiterspielen...

Antwort #1, 05. August 2009 um 12:03 von Remixer

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Danke schön Remixer

Antwort #2, 06. August 2009 um 12:17 von Robobo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)