Welche neuen Charackter wird es geben. (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich Denke nämlich das jetzt Christian,Evan Bourne,Jack Swagger und Vladimir Kozlov geben wird.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:42 von KING_ARMIN

9 Antworten

wahrscheinlich schon warte aber bis summerslam

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:04 von triplehthebest

möglich wären auch dolph ziggler, r-truth, mike knox, ted dibease jr., primo colon, charlie haas, david hart smith, tyson kid, ricky ortiz, ezekiel jackson, goldust and gregory helms.

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:25 von gelöschter User

Sheamus yoshitatsu tyler reks und jamie noble könnten auch dabei sein

Antwort #3, 05. August 2009 um 20:23 von werderbernd

coool leute danke für die antworten

Antwort #4, 05. August 2009 um 21:26 von KING_ARMIN

Sheamus, yoshi tatsu und tyler reks sind viel zu neu in der WWE die sind ja seit dieser Woche erst in den Profilen auf WWE.com aufgetaucht daher sehr unwahrscheinlich

Antwort #5, 07. August 2009 um 07:54 von stunnerstar

was ist mit masters

Antwort #6, 07. August 2009 um 11:54 von werderbernd

es kann sein das umaga nich dabei sein wird da er entlassen wurde

vielleicht gilt das gleiche auch für ortiz, aber ich glaub er wird mitmachen da er erst vor kurzem entlassen wurde

Antwort #7, 13. August 2009 um 16:20 von SuperArceus

wer is r-truth, is das nur en spitzname von dem oder?

Antwort #8, 15. August 2009 um 11:33 von gelöschter User

r-truth muss man doch wiesen und eine frage: "whats up"

Antwort #9, 15. August 2009 um 17:42 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link