Welche Transformers kann man alle im Arena Modus spielen? (Transformers - Rache)

Ich habe im Arena Modus schon Bumblebee,Ironhide,Megatron,Sideways,Optimus Prime und Starscream kann man noch mehr Transformers dort kriegen oder kann man die irgendwie Wechseln z.b vom Modellmodus dorthin?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:47 von Nicola12

5 Antworten

nein ich glaube nicht.. spiel das spiel mal fertig bin schon dran dann sehen wir weiter.. :D

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:24 von gelöschter User

Ich bin jetzt beim letzten Level und habe keine charakter dazu bekommen.also wird es glaube ich dann doch nur die geben.

Antwort #2, 10. August 2009 um 11:57 von Nicola12

ich habs ferig mit alles aufgaben hab keinen mehr :(
shade maaaan
transformers 2 ist beinahe scheisse geworden da man nicht transformieren kann wo man will was aber auch einen grund hat den ich erst jetzt verstehe: also wie wäre es echt wenn mann in 2x2 metern bei the fallen als lastwagen rumfährt?
man wird schneller getötet und es entspricht nix vom film...
^^
plus das entspricht bei allen leveln

Antwort #3, 12. August 2009 um 13:43 von gelöschter User

man kann durch cheat aber auch g1 starscream , jetfire , goldener optimus und goldener megatron freischalten ich weiß nur nicht wie

Antwort #4, 16. August 2009 um 19:59 von meistersasori

mann kann sechs charaktere spielen von den autobots kann mann:bumblebee,iron heide,preime. Und von den desepticons:sideways,starscream,megatron.Tschüs

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:53 von sam4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)