hallo leute... (GTA San Andreas)

ich bin jetzt ein bissel weiter und bei der ersten ? mission also die mit den fragezeichen wie geht die ich schaf das nie

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:52 von Wolf1212

4 Antworten

Welche Mission Du Meinst Das Big Smoke Mission Er Ist Ganz Leicht Du Must Nur Mit Dein Fahrad Sweet , Ryder, Und Smoke Hinterher Verfolgen Das Problem Sind Nur Die Ballas Das Aus Diesen Roten Auto Auf CJ Schiessen

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:56 von gelöschter User

nein ich meine die mission mit der frau da die mit dem messer in dieser knaipe rumfuchtelt und ich dann mir denn lastzug (tanker) flüchten muß

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:03 von Wolf1212

Achso Du Meinst Catalina Das Mit Der Tanker: Nimm Den Truck Und Stell Den Tanker (Wie Du Es Gerade Machst) Fahr Aber Nicht Sofort Los Aber Du Schiesst Die Beiden Typen Die Das Verhindern Wollen Auf Der Stelle Bevor Sie Dich Ferfolgen Und Fahr Zu Treffpunkt

Sorry Das Ich Nicht Besser Beraten Konnte Aber HoffeEs Hilft

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Noch Was Bei http://de.gta.wikia.com Und Gta Planet Steht Der Genauere Anleitung Dieser Mission

PS. Wie Ich Gelesen Habe Ist Catalina (frau) Die Cousine Von Cesar

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link