Wie bekomm ich Ratalos-Platte? (MH Freedom Unite)

Ich hab Ratalos jezt sicher schon 35 mal den dummen schwanz abgehauen und ausgenommen aber nie Platte erhalten gibts einen Trick?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:48 von claudd

10 Antworten

G-Class is der trick fürchte ich lg

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:51 von gelöschter User

Was heisst G-Class?

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:51 von claudd

nein mach den hochrangigen oder den silbernen

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:57 von lao121

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okey wie komm ich zum silbernen?

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:54 von claudd

du musst,wenn der der rathalos fliegt und seine feuerbälle macht,große fassbomben+ unter ihn stellen und warten bis der schwanz knapp über den fassbomben ist und zünden.
so habe ich die platte bekommen.

viel glück!

Antwort #5, 05. August 2009 um 11:59 von luclucluc

OKEY aber wie komm ich zum Silbernen Ratalos?

Antwort #6, 05. August 2009 um 11:57 von claudd

Bei der Katze auf der letzten Stufe, da ist der Silberne Rathalos.
ISt allerdings ned eifnach ;) find ich

Antwort #7, 05. August 2009 um 12:01 von DAAAAAAA

welche Katze?

Antwort #8, 05. August 2009 um 12:03 von claudd

und wie komm ich zu den Quest bei der Katze?

Antwort #9, 05. August 2009 um 12:04 von claudd

Da bsit du ncoh garned?
Zu der katze links nebend er oma.
Zu der Katzer kannste gehen wenn de die Oma quests fertig hast.

Antwort #10, 05. August 2009 um 13:01 von DAAAAAAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)