starter (Pokemon Platin)

wer ist der beste sarter chelast , panflam , plinfa

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:53 von Domi_96

13 Antworten

Ich finde Plinfa,weil er später Impoleon ist und dann ist Pflanze nur noch normaleffektiv gegen ihn.(Feuer ist dann aber auch normaleffektiv gegen ihn)

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:59 von Triforce799

deine etnscheidung
wenn alle vollentwickelt is is jeder gegen jeden gut
aba nimm plinfa und fang dir ein staralili dann haste gute chancen gegen die ersten 2 arenen

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:59 von gelöschter User

i det panflam nehmen weil panferno beliebt ist

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:00 von fsk_yoshifan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hey grand theft auto san andereas auf welchem lv. sollten beide sein?

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:58 von Domi_96

oh nein bitte nicht schon wieder keiner der drei starter pokemon ist am besten in der letzten entwicklungsstufe kann jeder jeden besiegen panferno ist feuer/kampf impoleon ist wasser/stahl und chelterrar ist pflanze/boden impoleon kann panferno mit wasserattacken besiegen und chelterrar mit einer bohrschnabel oder eisstrahl panferno kann impoleon und chelterrar killen gegen impoleon donnerschlag oder erdbeben oder nahkampf gegen chelterrar lässt es das feuer lodern und chelterrar kann impoleon und chelterrar mit erdbeben besiegen ihr seht also alle sind gut

Antwort #5, 05. August 2009 um 12:32 von gelöschter User

oki danke

Antwort #6, 05. August 2009 um 12:35 von Domi_96

panferno is scheiße nur chelterra und impoleon is gut

Antwort #7, 05. August 2009 um 12:51 von --BlackLugia--

du hasst nen knall panferno hat mir schon öfter als der patsche gerettet als diese beiden trotzdem sinnd alle drei gut

Antwort #8, 05. August 2009 um 13:14 von gelöschter User

ich hab panflam genommen und kämpfe immer gegen meine freunde und habe immer gewonnen ps ich bin der einzigste der panflam genommen hatund meine freunde sind genau so gut wie ich aber ich finde alle drei sind gut

Antwort #9, 05. August 2009 um 21:08 von gelöschter User

Nimm Plinfa es hat mir immer geholfen

Antwort #10, 06. August 2009 um 09:42 von Darkrai19

Mir hat Plinfa auch immer geholfen.

Antwort #11, 06. August 2009 um 17:05 von Triforce799

alle starter sind gleich gut ihr nix kapieren?

Antwort #12, 06. August 2009 um 20:14 von gelöschter User

KEIN Panferno nehmen!>(

Antwort #13, 20. Oktober 2009 um 11:39 von --BlackLugia--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)