karten editor (Stronghold 2)

hallo leute ich hab mir stronghold 2 gekauft und hab mir ne karte gebaut kann die aber nie spielen sie lädt ich seh kurz meine burg und dann kommt niederlage ich hab den weg des friedens gewählt und sie bei freies bauen eingefügt und ich hab auch das datum und meine startgüter verändert also so wie es im handbuch steht was mach ich falsch bitte helft mir

danke an alle die antworten

Frage gestellt am 05. August 2009 um 12:06 von shadow4000

2 Antworten

Ah das Problem hatte ich auch ^^

Wen du den ne Karte baust musst du noch grenzen ziehen usw das macht man wen man auf diesen Baum klickt dan ist ganz unten eine fahne so und jetzt klickst die burg an und klickst dan auf deine burg

Antwort #1, 06. August 2009 um 14:37 von Joel-

achso danke daran hätte ich in hundert jahren nie gedacht
ich dacht das ist wie bei far cry 2 karte bauen und gut

nochmals danke

Antwort #2, 07. August 2009 um 14:05 von shadow4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link