Wie geht die Kiste auf? (Oblivion)

Die Kiste steht im Westen von Neu-Sheot unter nem Wasserfall.heist :Kristalltruhe* ich wollte fragen wo der schlüssel für die Kiste ist. Aufcheaten geht nicht !
danke

Frage gestellt am 05. August 2009 um 12:14 von Bullfrog94

5 Antworten

... aufcheaten geht nicht (du meinst "unlock" oder?). Ich habe zwar SI habs aber noch nicht gezockt. Es wird aber sicher Leute geben die SI schon abgeschlossen haben und dir helfen können. Seltsam ist das du es mit SI nicht schaffst, weil damit kann man alles öffnen (von Kaiserpalast bis hin zum Planetarium in der Magiergilde ist eigentlich alles möglich). Darum verwundert es mich so ...

Antwort #1, 05. August 2009 um 13:20 von Catchek

du brauchst ein herz der ordnung, dann einfach hingehen und öffnen

Antwort #2, 06. August 2009 um 12:59 von deadkiller999000

Ergänzung zu deadkiller: Wenn du im SI Mainquest arbeitest, tauchen irgendwann auf der ganzen Insel die Ordnungsritter auf; ein paar Kämpfe später hast du ihnen dann ihre Ordnungsherzen weggenommen, wenn du eins hast kannste die Truhen öffnen.(von denen gibts übrigens einige, auch in Ruinen)

Antwort #3, 06. August 2009 um 18:36 von Trombone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hmm.. ich habs mit unlock geschafft!

Antwort #4, 06. August 2009 um 20:33 von Anita007

lol so eine schöne Erklärung und dann mit einem cheat =D

Antwort #5, 07. August 2009 um 10:55 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link