bin jetzt bei der oma stufe vier geworden (MH Freedom Unite)

was brauch ich da für ne Rüstung mit der die ich jetzt hab schaf ich nicht mal den kutku von stufe 3.

hab jetzt einem loprey helm kein hüftteil kampf gamaschen und der Rest ist kutku


ps.: was für ne waffe brauche ich? hab jetzt schw. katana mod. 1

Frage gestellt am 05. August 2009 um 12:15 von silverpsp

11 Antworten

äääh sorry hab eh ein hüftteil : lederhautgürtel

Antwort #1, 05. August 2009 um 12:17 von silverpsp

brauchen gibts net du musst sachen machen die du für nützlich hältst mach dir alle waffen die dir nützlich erscheinen(nur ein katana macht wenig sinn) und wenn du auf heilung stehst mach die kushala rüssi, wenn du atk hamm willst mach die monoblos usw

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:18 von gelöschter User

ok danke aber kannst mir sagen wie man den monoblos am leichtesten besiegen kann?


und wieso macht ein katana keinen sinn?

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:21 von silverpsp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also deine Sachen sind bisjetzt nicht besonders.
Damit du die dringende Quest (Absoulute Macht) schafen
willst, must du dir was besseres Einfallen lassen.
Die Blango rüssi und eifriges Hackbeil währ nicht übel.
Diese Sachen hab ich nähmlich als Stufe 4* benutzt.

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:18 von Cambertoku

den blangonga hab ich nur mit schummeln (kein cheat) geschaft den schaf ich nicht nochmal. Ääääh wie ist der waffenbaum von eifriges hackbeil und welche klasse ist das?

Antwort #5, 05. August 2009 um 12:27 von silverpsp

ich hab die quest mit ner schützenrüssi mit 113 atk geschaft( die rathian, kaum aufgemotz,t es geht auch mit ner schlechteren wenn du sie etwas motzt)

halt 3mal einschläffern ung große fassbomben plus dann zweimal schokfalle und große plus und dann legt er sich pennen und nochmal 2 plus dann is er tot, wenn du die kliennen fassbomben so legst das sie die großen zünden aber nicht den tigrex aufwecken

so hab ich nur schlafmuni verbraucht und der rex hat mich nur einmal getroffen, weil ich blitzbomben warf während ich ihn eingeschläfert hab oder fallen gelegt

Antwort #6, 05. August 2009 um 12:28 von gelöschter User

der rathian ist mir auch zu stark bin ein totaler noob ^^

Antwort #7, 05. August 2009 um 12:33 von silverpsp

und wie kommst du jetzt auf tigrex?

Antwort #8, 05. August 2009 um 12:36 von silverpsp

Also
Eisen Katana
Eisen Katana Gospel
Eisen Katana Anmut
Eifriges Hackbeil

Antwort #9, 05. August 2009 um 12:35 von Cambertoku

weil der Cambertoku des angesprochen hat und ich geschrieben das du auch ne schwächere nehmen kanns, wenn du sie aufbesserst, lies mal

Antwort #10, 05. August 2009 um 12:39 von gelöschter User

er hat blango gesagt nicht tigrex

Antwort #11, 05. August 2009 um 12:46 von silverpsp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)