hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

Immer wenn ich patch 1.3 downloaden will heißt es ihn gibts nicht mehr!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 12:17 von Godzilla30000

9 Antworten

Und wooher willste den runterladen?hab ihn mir vor rund 3 wochen auf 4players.de geladen und alles war ok.

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:23 von gelöschter User

Bei mir geht's.
Das ist immer von Zeit zu Zeit unterschiedlich bei Filefront.
Mal geht gar nichts. Mal geht es wieder.
Hier mal der Direktlink, falls du das liest, wenn es mal wieder nicht geht:
http://www.filefront.com/12246063/gamingfiles/s...

Antwort #2, 06. August 2009 um 15:28 von DeltaForce

danke schätze der geht ich downloade ihn grad :)

Antwort #3, 07. August 2009 um 14:51 von Godzilla30000

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ähm ich habs installiert und jetzt gehts ned da steht immer noch V 1.0 :( habs in Game data addon rein gemacht?

Antwort #4, 07. August 2009 um 17:03 von Godzilla30000

oh mann...du sollst das net in den addon ordner reintuen sondern installieren oO!

Antwort #5, 08. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

Ja ach ne aber wenn mans installiert!

Antwort #6, 08. August 2009 um 20:57 von Godzilla30000

DU SOLLST DAS NET IN DEN ADDON ORNDER REINTUEN!
(wie bereits gesagt)

SONDERN EINFACH INSTALLIEREN INS NORMALE SPIELVERZEICHNISS!

Antwort #7, 10. August 2009 um 17:04 von gelöschter User

IN WELCHES MAN!
DIE NORMALE INSTALATION ERFOLGT BEI MIR AUF DEM DESTOP DAS IST DOCH FALSCH!(wie bereits gesagt)

Antwort #8, 11. August 2009 um 12:44 von Godzilla30000

Calm down...calm down, guys...

Ich binn mir nicht sicher, aber ich glaube, während der Installation musst du in einem Feld dein BF2-Installationsverzeichnis angeben. Wenn bei dir da was mit Desktop steht, ist das falsch.
Es muss heißen:
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Das müsste das "Problem" beheben...

Antwort #9, 17. August 2009 um 20:55 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)