tweaken (Pokemon Platin)

in den spieletipps kurztipps stand das man tweaken kann
aber irgenwie kapier ich das nicht hilfe danke
im voraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 12:22 von hoenn

11 Antworten

des is doch schwachsinn des tweaken

Antwort #1, 05. August 2009 um 12:25 von jana-ina

das spiel besteht aus quadraten wenn du mit dem fahrad zu schnell und verwirt fährst kann das spiel nicht schnell genug laden und dadurch kanns pasieren das so ein schwarze fläch kommt wo du durch fahren kanst du kanst sogar zu lägenderen pokemon kommen:)!

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:29 von ijkl

nein es kann funktionieren

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:30 von ijkl

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja mach das ruhig du wirst ja sehen was du davon hasst^^

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:33 von gelöschter User

ich brauche eine ausführlichere erklärung

Antwort #5, 05. August 2009 um 12:32 von hoenn

beimir hats schon zweimal funktioniert aber ich bin nicht zu einem lägenderen gekomen

Antwort #6, 05. August 2009 um 12:34 von ijkl

ist das nicht ausführlich genug

Antwort #7, 05. August 2009 um 12:35 von ijkl

machst dir da durch alles kapput

Antwort #8, 05. August 2009 um 13:00 von TopRangerJan

deshalb sagt er dir das auch nicht
wenn er dir das sagt und du es nachmachst dann ist dein spiel hin dein team auch und auch deine legis wenn du welche hättest dein geld wäre dann hin und das spiel auch er hatte das jetzt nicht gesagt weil er dich ärgern wollte als er sagte ob es nicht ausführlich war sondern er wollte nur nicht das du dir damit dein spiel kaputt machst und ich denke er will dafür auch nicht verantwortlich sein das dein spiel kaputt geht

Antwort #9, 05. August 2009 um 13:08 von gelöschter User

Da dieser Glitch sehr kompliziert zu erreichen ist, sollte man die Steuerung gut beherrschen. Am besten ist für Anfänger erstmal in Jubelstadt mit dem „tweaken“ anzufangen. Man muss das Fahrrad benutzen und den schnellen Gang einlegen. Man fährt geradeaus, aber in der Zeit, in der man geradeaus fährt, muss man das Steuerkreuz nach links und rechts bewegen, also Schlangenlinien fahren. Sollte man mitten im hohen Gras tweaken, sollte man sehr viel Schutz dabei haben, denn jedes wilde Pokémon würde den Quader wieder neu laden das ist tweaken aber machs nicht denn duch das wird dein spielstand zu 95% oder so beschädigt und du kannst nur dakrai und shaymin bekommen also machs nicht denn sonst kannst neu anfangen

@silberboy schreib bitte nicht über 8 zeilen was was du auch in 2 zeilen schreiben kannst wobei du alles wiederholst danke:)

Antwort #10, 05. August 2009 um 13:35 von gelöschter User

kann man auf smaragd... tweaken

Antwort #11, 07. August 2009 um 09:44 von hoenn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)