Reiner Fälschung! (AC Wild World)

Hallo ihr müsst aufpassen wenn ihr bei Reiner mitglied seid!
1.Es lohnt sich nicht bei ihm Mitdglied zu sein!
2.Kauft keine Bilder weil sind fast alles Fälschungen und die nimmt Eugen nicht im Museeum an!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 12:29 von xXElenaXx1

6 Antworten

War das ne Frage oder Antwort? Aufjeden fall danke das du uns so hilfst! (außer mir...) weil: 1. Ich bin Mietglied. 2. Ich hab ein Bild verkauft.(vor 2 jahren! ;D) Alles nicht böse gemeint!

Antwort #1, 05. August 2009 um 12:29 von sandi10

ich weis ich habe eine liste im internet gefunden wo sie alle gefälschten und die nich gefälschten bilder aufrufen!
praktisch!

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:33 von Animail

naja... wenmn du die echten Bilder kennst dann nich..

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:35 von Totolechen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
guckt aml:

http://acww-booster.net/?seite=reiner

da stehen alle echten gemälde

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:40 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 05. August 2009 um 12:52 von xXElenaXx1

jo bitte

tipp:

schreibt euch alle echten gemäldenamen ab (auf papier) und klemmt das papier in eure box dahin wo die spielanleitung ist. ich habs auch so gemacht und muss nicht immer wenn reiner da ist an den PC rennen ;D

Antwort #6, 05. August 2009 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link