Gravios JR3 (MH Freedom Unite)

Ich habe den Tigrex nun besiegt und bin auf JR 3, jetzt brauche
ich Tipps für eine Waffe, Taktik und Objekte, weil ich gegen den Gravios kämpfen will und es nicht schaffe :(

Frage gestellt am 05. August 2009 um 12:38 von gelöschter User

10 Antworten

das du gegen ihn kämpfst schaffst du nicht?^^ ich denk du schaffst es nur nich zu gewinnen mach dir die ordendegen und dann zu heilige säbel oder umgekehrt, nimm ein paar fallen mit und immer schön aufm bauch klopen damit die platte aufgeht

Antwort #1, 05. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

Der Gravios ist ein echter Hammer.
Ich bin auch jr 3.
Ich würde mit einer Schusswaffe gegen ihn kämpfen.
Ich empfehle gegen ihn Daimo-bogen.
Weil der Daimo-bogen ne Wassereigenschaft hat und das kann Gravois net ab.

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:39 von Cambertoku

wenn dann daimyos bogen 3 und ich muss dich warnen mein kumpel hat damit 45 min gegen den gebraucht, also wenn du bogennoob bist mach lieber die duals sons wirds zeitlich knapp

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der ist total easy man braucht nur auf den bauch zu hauen bis die brustplatte aufbricht

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:47 von Dark2888

Mitt einem Bogem bin ich eine richtige Nitte !
Mit Schwertern bin ich besser !

Antwort #5, 05. August 2009 um 12:48 von gelöschter User

das prob is das es kein schwert mit wasseeig gibt wenn du noch beim grav bist also empfehle ich eher die duals

Antwort #6, 05. August 2009 um 12:50 von gelöschter User

Ich habe kein Machelit-Erz,
Wegen Taktik-Klinge.

Antwort #7, 05. August 2009 um 12:53 von gelöschter User

dan bau welches ab, man^^

Antwort #8, 05. August 2009 um 12:56 von gelöschter User

Stimmt

Antwort #9, 05. August 2009 um 12:57 von gelöschter User

schlau^^

Antwort #10, 05. August 2009 um 13:12 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link