1* Quest Tigrex (MH Freedom Unite)

Ich bin beim 1* Quest und da muss ich 3 Pepe-Zungen abliefern. Wenn ich zu den Pepes gehe haun die ab und dann kommt der Tigrex. Manche sagen ich muss da wegrennen aba das will ich nicht, wie kann ich ihn killen?



PS: Was ist euer Lieblings Großschwert bitte genau beschreiben wie ich das bekomme bin noch neu hab keine ahnung davon :p . Thx im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 12:54 von Black_Sasuke

6 Antworten

den tigrex besiegst du NIE als anfänger renn einfach weg
mein lieblings GS ist irgendwie Sartakus Klinge und die verbesserungen davon und das kriegst du im mom noch gar nicht

Antwort #1, 05. August 2009 um 13:02 von Dark2888

is das vom spiel so vorgesehen das man wegrennt oda wie?

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:59 von Black_Sasuke

ja natürlich damit etwas schwerer wird den 3 pepe killen ist nicht grad schwer xD

Antwort #3, 05. August 2009 um 13:05 von huntersss

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol und ich versuch den die ganze zeit verkrmapft zu killn xDDD

Antwort #4, 05. August 2009 um 13:04 von Black_Sasuke

xDDD den fehler hab ich auch gemacht dummerweise hab ich früher langschwerter eingesetzt und damit kann man nicht abwehren wenn er auf dich zu rennt^^ GS sind viel besser

Antwort #5, 05. August 2009 um 13:15 von Dark2888

aso ja habs auch bemerkt

Antwort #6, 05. August 2009 um 13:51 von Black_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)