wie kriege ich die 3 steine? den ersten kriege ich ja bei so einer kuh aber wo finde ich die und ist das wirklich eine kuh ? (Panfu)

also ich habe meine freundin gefragt ob sie für mich diesen auftrag erledigt und dasswegen weiss ich jetzt nicht wie ich die kuh finde oder ob es wirklich eine ist . bitte antwortet schnell ich brauch die drei steine ...
dankeschön im vorraus<3

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:08 von LucyApel

6 Antworten

in dem schloss ist der kuh teppich den musst du anclicken

Antwort #1, 07. August 2009 um 14:19 von jelson123

so weit bin ich auch schon aber wo ist denn der 2 Stein kaann mir dass jemand sagen

Antwort #2, 08. August 2009 um 09:33 von kikifeller

der zweite Stein ist im Dschungel unten in der Höhle.Dort wo auch der Musikautomat steht ganz hinten links in der ecke ist der zweite Stein.Der dritte ist dann im Schwimmbad gleich unter der Laterne beim Baum

Antwort #3, 10. August 2009 um 11:24 von yuko07

aber ich kann nich in die höhle. :(

Antwort #4, 22. August 2009 um 23:13 von shannii

Im Dschungel die treppe runter ich meine dort wo auch der Wasserfall ist...
Wieso kannst du da nicht runter *grübel

Antwort #5, 22. August 2009 um 23:17 von yuko07

ah,doch. danke ;)

&#9829;

Antwort #6, 23. August 2009 um 08:47 von shannii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)