habe ein Problem bei der Quest "Mit Vorsicht Behandeln" (Monster Hunter)

Hi leute ich habe jetzt ein Problem wie gesagt bei der quest
mit Vorsicht Behandeln.
kann mir einer sagen wie ich das am besten Schaffe Gravios und die andren versauen mir immer die Tur=( Hilfe

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:17 von Dj-Albtraum

9 Antworten

das war so offensichtlich das genau du diese frage hier reinstellst xD

der beste trick ist: ei aufnehmen, ei fallen lassen, alle gegner besiegen, ei abtransportieren.

du markierst gravios einfach mit eienm paintball, damit du ihn immer vermeiden kannst.
wenn immer diese bullfangos herumstehen, dann lässt du einfach das ei fallen und besiegst sie alle. du wirst sehen das die gegener nicht wieder auftauchen und du gemütlich durchspatzieren kannst.

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:04 von Devil-King123

und warum war das Klar das die Frage von mir Kommt?
Und Danke für denn Tipp=)

Antwort #2, 05. August 2009 um 19:37 von Dj-Albtraum

wusste ich einfach xD

Antwort #3, 05. August 2009 um 19:47 von Devil-King123

Achso XD

Antwort #4, 05. August 2009 um 20:21 von Dj-Albtraum

Man die dämlichen Bulfangos in feld 5 gehen einfach net weg egal wie offt ich die Kille =(

Antwort #5, 05. August 2009 um 22:25 von Dj-Albtraum

versuch einen anderen weg.
und nimm unbeding einen oder mehrere mega juices mit!

tipp: renn immer ganz am rande, und dreh die kamera rückwerts so dass du siehst wo die bullfangos gerade hinlaufen

Antwort #6, 05. August 2009 um 22:39 von Devil-King123

ok danke jetzt habe ich die quest geschafft un das stessige paar war kein problem für mich

Antwort #7, 06. August 2009 um 13:32 von Dj-Albtraum

jop und so bekommt man leicht rathalos wing

Antwort #8, 06. August 2009 um 19:25 von Devil-King123

jap habe die quest jetzt schon 10 mal gemacht und ich habe jetzt die Komplette Rathalos Gunner Armor=)

Antwort #9, 06. August 2009 um 19:37 von Dj-Albtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link