Wie kommt man zu folgenden Arealen? (Pokemon Gold)

Mein kleiner Bruder spielt schon eine Zeit lang diese Edition und er würde gerne wissen wie man zum 14,15,16 Orden kommt, und wo man Ho-oh bekommt. Könntet ihr mir(bzw. meinem kleinen Bruder) helfen?
LG Jojo08mim

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:26 von Jojo08mim

5 Antworten

Welche Edi hat er denn.

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:01 von Alexlutz

also als erstes die spule finden und dann das kraftwerk wieder zum laufen bringen.danach nach lavandia fliegen und in den radioturm.
mit dem alten mann sprechen. er gibt euch eine pokeflöte, die ihr im radio findet.dann dort hinfliegen, wo das relaxo schläft und auf pokeflöte wählen.relaxo wird dann aufwachen und gegen dich kämpfen. ich würde relaxo fangen, weil es ihm diesem spiel nur einmal vorkommt. danach durch die höhle und fertig.

in den zinnturm rechts gehen und irgentwann ist dort eine treppe, wo ihr zu einer ganz anderen etage kommt. dann immer weiter bis zum dach und dort wartet ho-oh auf euch

Antwort #2, 05. August 2009 um 15:12 von gba-spieler

Du brauchst aber die Buntschwinge um Ho-Oh zu fangen. Also es überhaupt sehen zu können.

Antwort #3, 08. August 2009 um 19:33 von Catharina1983

Dankeschön für die Hilfe, das hat ihm echt geholfen. Wär cool wenn da noch mehr hilfreiche Tipps hinzukommen könnten :)

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:45 von Jojo08mim

Achja, DAnke eurer Hilfe, hat er Ho-oh gefangen :)
Dankeschön :))

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 12:50 von Jojo08mim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)