Bitte antworten! (SW Battlefront 2 (2005))

Tja Ich schon wieder. Ich habe das Problem dass mein Spiel beim laden ständig abstürtzt. Mir wurde geraten ein Mikro an meinen PC anzuschließen aber dann stürtzt das Spiel nach ca. 3
Schlachtern wieder ab.Ich habe xp und nicht Vista

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:32 von Gamer014

10 Antworten

Sind den die sysremvoraussetzungen erfüllt die stehen hinten auf der hülle

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:34 von darthsidius

ja sind sie

Antwort #2, 05. August 2009 um 20:45 von Gamer014

Stürzt es ohne Mikro nach dem Laden ab, oder bevor der Ladebalken überhaupt erst kommt?

Und das Mikroreinstecken bringt was, aber nicht viel?

Hmmm...
Sag mir mal wie viel Abeitsspeicher du hast.

Antwort #3, 06. August 2009 um 15:29 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab auch das Problem und weiß nicht mehr weiter hab alles gemacht (Antivir deaktiviert, Sound deaktiviert, Patch installiert) funkt trotzdem nicht :(

Antwort #4, 06. August 2009 um 19:27 von Maxsteel

Also es stürtzt ohne Mikro nach ca. 3 Schlachten ab und mit Mikro nach 3-4 und wenn es erstmal abgesürtzt ist geht gar nichts mehr. Arbeitsspeicher ähm... räusper wo kann man das noch gleich nachgucken?

Antwort #5, 06. August 2009 um 20:33 von Gamer014

Geh auf:
C:\Windows\system32\dxdiag.exe
Da steht u.a. der Arbeitsspeicher auf der ersten Seite.

Antwort #6, 06. August 2009 um 22:48 von DeltaForce

Ok mein arbeitsspeicher beträgt 958 MB

Antwort #7, 07. August 2009 um 16:56 von Gamer014

ich hab 2048MB Ram und bei mir geht das Spiel mit Mikrofon tadellos und ohne komme ich immer zum Desktop, kann es aber wieder starten

Antwort #8, 07. August 2009 um 19:31 von Maxsteel

ich hatte des selbe problem und ich dachte auch das
die systemvorraussetzungen nich erfüllt werden können

später hab ich aba gemerkt das ich nen virus aufm pc
hab und des spiel deswegen immer abgestürzt ist xD
und als ih ihn entfernt hatte lief des spiel perfekt

musst vllt auch mal nachschauen ob du einen hast

Antwort #9, 13. August 2009 um 11:42 von Keyla95

Ja, das is immer sinnvoll...

Aber mal ehrlich... 958 MBs sin etz nicht die Welt, oder?
Bei mir ist es früher zwischendurch mal oft abgestürzt (deine Diagnose klingt sehr genau nach meinem (früheren) Problem).
Ich hatte 1 GB Arbeitsspeicher, hab ihn auf drei aufgerüstet. Dann war das Problem komsicherweide imemr noch da, hat sich aber innerhalb von vllt. nem Monat langsam aber stetig komplett verzogen gehabt.
Also... rüste mal dein RAM auf! Und auch wenn es doch nichts bringen sollte (was ich eher nicht denke)... Es ist trotzdem gut, weil 1 knapper GB Ram ist sehr kläglich für de heutige Zeit ;)

Ich empfehle dir ne Aufrüstung auf drei GB. Kosten: 25-40 €.

Antwort #10, 17. August 2009 um 21:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)