Möbelserie (Animal Crossing - City)

Ich hab ACLets go to the City erst neulich gekauft und ich weis nich welche Möbelserie ich aufstellen soll
könnt ihr mir ein parr Möbelserien nenen die ich aufstellen könnte.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:34 von Spongie

6 Antworten

das ist egal. kauf die mal ein paar möbel und stell es so rein wie es dir gefällt. aber wenn du bei der Akademie des Schönen Hauses angemeldet bist, wÄRE ES NÜTZLICH NE mÖBELSERIE ZU AUFSTELLEN. aber brauchst du überhaupt nicht.

ich zum beispiel hab sehr viele verscheidene sachen. und bekiomm für mein haus 20000 Punkte bei der Akademie.

Naja jedenfalls, kann ich dir die Orient-Möbelserie empfhelen. Oder die Western-Möbelserie. naja ist deine entscheidung ^^

Antwort #1, 05. August 2009 um 13:42 von Sergoboy123

oder die schnee serie oder pilz serie oder die smaragd serie

Antwort #2, 05. August 2009 um 14:47 von simgamon

Luxus , Schoko und Grazazia serie ! Ich kriege uber 100tausend Punklte :)

Antwort #3, 05. August 2009 um 15:12 von philippsch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok danke an euch alle.

Antwort #4, 05. August 2009 um 17:09 von Spongie

Oder Robo-Serie. Im Keller kannste ja zum Spaß Mario-Möbel aufstellen.

Antwort #5, 05. August 2009 um 23:54 von rekevin

Ich würde die Schoko Serie nehmen.

Antwort #6, 06. August 2009 um 08:11 von Sheepworld33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)