Twink Troll Magier:Berufe ändern oder nicht? (WoW)

hi, also zur zeit hat mein (twink troll lv.30) magier die berufe Verzauberungskunst(skill 64) und Kräuterkunde(skill 89)erlernt.doch ich finde es würde besser schneiderei als Kräuterkunde passen,da ich nur stoff tragen kann und man dort gute ausrüstung erstellen kann und mit verzauberungskunst ich mir dann die Zauberstäbe erstellen kann.Doch Kräuterkunde hat den vorteil,das es ein sammelberuf ist und es leute für alchemie brauchen(die kein Kräuterkunde haben) und man dann viel gold im ah bekommen kann,doch wer hat schon alchemie ohne kräuterkunde?was soll ich jetzt machen,zu schneiderei wechseln oder bei Kräuterkunde bleiben?und kann ich dann immernoch die fähigkeit von kruterkunde leben zu heilen? danke für eure hilfe im vorraus und viel Spaß mit dem patch 3.2

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:34 von Pokemon97

4 Antworten

Wenn du Kräuterkunde verlernst, verlierst du dadurch natürlich auch die damit verbundene Heil-Fähigkeit.

Für einen Magier sind Verzauberkunst und Schneiderei eine gute Wahl (hat mein Magier auch). Kräuterkunde kann allerdings eine lukrative Einnahmequelle sein, da sowohl Alchiemisten, als auch Inschriftenkundler die Kräuter benötigen.

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:07 von vile_things

sollte ich jetzt besser auf schneiderei skillen?

Antwort #2, 05. August 2009 um 14:41 von Pokemon97

Musst du wissen. Wenn du eher Geld verdienen willst, dann bleib bei Kräuterkunde und verkauf die Kräuter immer im Auktionshaus. Du kannst natürlich nebenbei allen Stoff sammeln den du findest und erstmal auf der Bank oder einem sog. Bankchar einlagern und später, wenn du auf dem maximalen Level angekommen bist Schneiderei nachziehen.

Das hat den Vorteil, dass dir auf den niedrigeren Leveln mehr Geld zur Verfügung steht, da du nicht zum Skillen von Schneiderei zusätzliche Gegenstände kaufen musst.

Antwort #3, 05. August 2009 um 16:47 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ok,danke für die antworten.Ich glaube,wenn mein server die silberne hand online kommt,verlerne ich kräuterkunde und lerne schneiderei,da mein main character erst vor kurzem level 50 erreicht und ich da die ganze zeit geglaubt habe,das man seidenstoff spenden kann und ich hab ungefähr 30 stacks in der bank eingelagert und auch wollstoff,magierstoff und leinenstoff.dann wird es wohl kein problem sein,schneiderei zu skillen

Antwort #4, 05. August 2009 um 17:53 von Pokemon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)