Kitty sucht ihre Tochter. Bitte? Was? (Animal Crossing - City)

Ähm hallo erstmal...

Bei mir ist eine Frau namens Kitty und die sucht ihre Tochter (hat sie verloren), und ich hab in der ganzen stadt + hüser nachgeschaut aber sie ist nirgends...
Und wenn ich sie anspreche sagt sie 3 sachen.

1: Verflixt, wo könnte sie nur sein?
2: Was soll ich arme Katzenmutter tun?
3: Ich frage mich ob sie in Nicklas* sein könnte.

*Nicklas: so heißt die Stadt meines freundes also mit Nintendo WFC

Frage: Was soll ich tun? Ich kann gerade nicht meinen Freund besuchen weil er off ist. BIn zur Großstadt gefahren und hab nach der tochter gesucht aber vergebens...

Also wo ist die denn jetzt? Also was soll ich tun?

Danke im Voraus.


P.S: Bei meiner Stadt wohnt ein Elefant namens Frauke. Sie ist gelb. (Also Hautfarbe) und die frau namens Kitty steht jedesmal vor ihrer Haustür. Warum? Liegt es daran das die beiden gelb sind und sie sie mit ihrer tochter verwechselt? ich war bei ihr drin aber da war nur frauke drinnen...

Helft mir schnelll Danke im VOraus.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:40 von Sergoboy123

2 Antworten

Also wenn dein Freund wieder on ist müsst ihr wieder Nintendo WFC machen weil in seiner Stadt die kleine Tochter von Kitty ist.Aber als aller erstes muss dein Freund mit ihr reden so damit das kleine Katzenmädchen ihm folgt.Nun muss er dann mit der Tochter in deine Stadt gehen,Kitty finden und mit ihr reden.

Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen!

LG Sheepworld33

Antwort #1, 05. August 2009 um 13:52 von Sheepworld33

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das Geschenk bekommt aber leider dein Freund :)

Antwort #2, 05. August 2009 um 23:52 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link