Unlimited Cruise 3 (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wenn es das Spiel geben würde welche Carackter könnte man noch reinmachen ?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:51 von RuffyInEXTREM

11 Antworten

dalton . alle vier kaiser natürlich und eh andere kostüme die man sich frei auswählen kann dan noch boa hancock oder die barok agenten alle natürlcih

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:01 von kenso

die whitebeard bande,man kennt ja jetzt die teufelsfrüchte von denen emporio ivankov und magellan und die vier wächterbestien

Antwort #2, 05. August 2009 um 14:19 von wii_brawl

die wächterbestien würde es sehr warscheinlich nicht gebenviel zu groß,naja da wär dann noch die restliche cp9 und noch Trafalgar Law

Antwort #3, 05. August 2009 um 14:27 von Darthdevel

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Alle 11 Supernovae fänd ich cool.

Antwort #4, 05. August 2009 um 14:31 von RuffyInEXTREM

di story von sabaody archipel is ja aber bei 2 schon dabei.
Aber ich frage mich immer wie die die attacken von trafalgar law darstellen würden. ich finde in am 3 coolsten von den supernovae nat´ürlich istzorro an erster und ruffy an 2stelle

Antwort #5, 05. August 2009 um 16:36 von mrcoll

die könnten alle sieben samurai der weltmeere reinmachen

Antwort #6, 05. August 2009 um 19:09 von mukibu

natürlich perona^^

Antwort #7, 05. August 2009 um 19:28 von jojoloe

ich wäre für aka inu die wichtigsten personen des impel down und kaido der vielrt keiser ist ja leider noch nicht bekannt sonst könnte man ihn auch reinmachen

Antwort #8, 05. August 2009 um 20:26 von gamekingX

ich wär noch für smoker und foxxy (kein scherz ich fände es wirklich cool) vllt.noch ein paar moviecharas wie gasbade ein paar baroque agenten wie mr.1 und mr.2 woogey oda boogey bellamy und viper

Antwort #9, 06. August 2009 um 00:00 von Cicero

Corby Hellmepo captain Morgan Kalifa Bruno Diese anderen fischmenschen Gin Tashigi und diese prüfer von enel

Antwort #10, 07. August 2009 um 20:59 von Genma(Shiranui)

perona *horororororo* xD

Antwort #11, 17. August 2009 um 21:43 von LenaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)