Ogir und Nam Yensa Sandsee (FF 12)

Hinterlesst eig irgentein Monster die Waffe Wega in dem Gebiet,bin bis zur Grabstätte von Raithwall durchgelaufen und hatte auf einmal eine Wega bei meinen Waffen.Obwohl ich noch Capella hatte.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:53 von gelöschter User

2 Antworten

glaub nich aber du kannst die bei dem straßenhändler an raithwalls grab kriegen aber erst nachdem du die eine dämonenwand besiegt hast glaub ich :D

Antwort #1, 05. August 2009 um 13:58 von jiggy03

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich habe aber irgentwie eine bekommen bevor ich in der Grabstätte war.In der Story muss ich ja jetzt da hin.Habe jetzt gerade Garuda besiegt und wollte dann bei dem Händler meine Schätze verkaufen und sah bei Waffen eine Wega.

Antwort #2, 05. August 2009 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link