Ich komm nicht weiter (Harvest Moon)

Also ich hab ein Problem.Celia hat schon bei mir seit langen das lilane Herz.Aber das Problem ist dass das nie das Event dazukommt ...Also für das Herz (bei Flora auch) .Was kann ich tun ? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 14:01 von TwilightGestoert

5 Antworten

hast du es genau so gemacht wie es ghört

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:27 von lolo12121

Zu lolo:Ja^^

Antwort #2, 05. August 2009 um 15:18 von TwilightGestoert

hmm dann weiß ich auch nicht weiter

Antwort #3, 05. August 2009 um 15:51 von lolo12121

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
celia

Lila Herzevent:
Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr. Celia kommt gelaufen und fragt dich, ob ihr zusammen gehen wollt. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob du ebenfalls an die Sage mit der Erntegöttin glaubst. Du bejahst und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hat, als sie es ihr sagte. Dann erzählt sie, dass sie seit ihrer Kindheit kränklich ist und daher nie viel raus gegangen ist. In letzter Zeit ist es zwar besser geworden, aber manchmal hat sie immer noch Schmerzen. Deshalb ist sie an den See gekommen, um dort zu beten.

Flora

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.

vielleicht hilft das^^

Antwort #4, 05. August 2009 um 18:09 von Krebs94

Danke^^

Antwort #5, 05. August 2009 um 19:54 von TwilightGestoert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)