Hilfe fürs Großee Labyrinth! (Super Smash Bros Brawl)

Hi,
ich bin jetzt seit gut 4 h dabei zu versuchen, über den anfang des großen Labyrinths hinauszukommen. Aber ich schaffs einfach nicht. Die Karte bringt mir bisher auch nicht sonderlich viel. ich bin bereits durch jede gelbe und blaue Tür gegangen und trotzdem komm ich nicht bis zu den beiden roten Türen am Ende der beiden "Räume" vor,von denen die Zugänge ja blockiert sind. Wäre nett wenn mir mal wer weiterhelfen könnte...

Frage gestellt am 05. August 2009 um 14:14 von TheBlackCat

2 Antworten

Die Rote Tuer erscheint bei dem letztem Pantshorn,dass vom Himmel faellt. Das ist wenn du den dunklen yoshi besiegt hast. Jetzt geh zurueck und nach rechts.

Antwort #1, 05. August 2009 um 23:58 von digiking

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Bei mir kommt weder ein dunkler Yoshi noch sonst irgendeine dunkle Figur...

Antwort #2, 06. August 2009 um 09:07 von TheBlackCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link