angeln (AC Wild World)

immer wenn ein fisch angebissen hat drücke ich ganz schnell und oft A. kann ich mir das auch vereinfachen?

wie macht ihr´s? oder ist das die einzige möglichkeit?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

11 Antworten

Ähmm.. ich mach das auch mit A.
Aber du kannst das auch mit den touchpen machen.

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:20 von gelöschter User

wenn du rote kuge du auch dem wasser schwimmt untertaucht schnell einmal A drücken mehr nicht

Antwort #2, 05. August 2009 um 14:20 von abc50022

ich würd sagen das geh nur mit A oder die drückst mit den Touchpen auf den Bildschirm. Ich lass den Fisch immer noch einmal um die Angel kreisen, und dann drück ich A, aber wenn man Pech hat lässt er auch schnell wieder los. Du darst also nicht zu spät und nicht zu früh. Ist aber besser du lässt dir Etwas Zeit (ca. 1 Sekunde, kann aber auch schon zu lang sein, kommt auf den Fisch an)
Wenn du die Goldangel hast, kriegst du 3 Sekunden mehr Zeit A zu drücken (das war doch so oder? xD)

Antwort #3, 05. August 2009 um 14:21 von Nimairya

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achs o ich hab immer ganz oft a gedrüct

Antwort #4, 05. August 2009 um 14:22 von gelöschter User

katzenfan was ist nun mit unserem tausch am 11.august?

Antwort #5, 05. August 2009 um 14:22 von abc50022

einmal A drücken reicht

Antwort #6, 05. August 2009 um 14:22 von Nimairya

pls katzenfan sag mal wegen 11.august

Antwort #7, 05. August 2009 um 14:25 von abc50022

hä?

welcher tausch?

Antwort #8, 05. August 2009 um 15:37 von gelöschter User

hey komm sag mal!

Antwort #9, 05. August 2009 um 15:45 von gelöschter User

na der mit den rotrübensamen

Antwort #10, 05. August 2009 um 15:58 von abc50022

ich hab aber gar keien tausch vorgeschlagen!

hab auch kein wi-fi!

was willst du dann von mir?!

Antwort #11, 05. August 2009 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)