Frontlines auch für ps3 ! (Frontlines)

Hey!wollte mal wissen ob das spiel auch für ps3 rauskommt

danke schon im voraus für alle antworten

Frage gestellt am 16. März 2008 um 19:50 von Commander_m

8 Antworten

Nein, ist für Microsoft entwickelt worden.

Antwort #1, 16. März 2008 um 19:54 von enter_name

Das stimmt nicht das Spiel kommt auch für Ps3 raus habe ich erst in einer Zeitschrift für Spiele gelesen

Antwort #2, 16. März 2008 um 20:13 von gelöschter User

Auf dem Cover steht "Games for Windows" (Xbox, XP oder Vista).
Auch im Fernsehen wurde das so gesagt.

Antwort #3, 17. März 2008 um 10:19 von enter_name

Aber in einer Zeitschrift weiß jetzt nicht ob man die nennen darf steht da ich zitiere: " Demnächst auch für Ps3 erhältlich" zu den Spiel Frontlines

Antwort #4, 17. März 2008 um 10:50 von gelöschter User

na egal hol ich mir eben für pc aber wieso steht das dann auf spieletipps.de seite das das auch für die ps3 rauskommt

hier:/cheats/search_v2.php?...

und hier:/g_015320/frontlines-f...
könnte mir das bitte jemand erklären.

Antwort #5, 17. März 2008 um 10:55 von Commander_m

Das Spiel ist und wird nur auf den 2 Plattformen PC und Xbox360 angeboten. Die PS3-Version wurde zwar zuerst angekündigt, wurde dann aber eingestampft. Sorry.

Antwort #6, 18. März 2008 um 14:21 von Jabba81

egal hab mir schon für pc geholt voll geiles spiel oder

Antwort #7, 19. März 2008 um 07:42 von Commander_m

doch es kommt für ps3 rauß sieht man nämlich sogar hieer bei spieletipps.de

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 12:14 von gta-4-kind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Frontlines - Fuel of War

Letzte Fragen zu Frontlines

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)
* gesponsorter Link