Eiskristalle? (MH Freedom 2)

Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne die Waffe "Verwüsterlinge" herstellen lassen. Nur fehlen mir diese Eiskristalle!.. Ich denke, dass ich die am Schneeberg abbauen kann... nur weiß ich leider nicht wo die Abbaustelle beim Schneeberg ist..Könnte mir einer vielleicht sagen, wo die Abbaustelle dort ist oder sagen, wo ich sonst noch welche herbekommen?.. Das wäre sehr nett...

Danke schonmal im Vorraus =)

Frage gestellt am 05. August 2009 um 14:20 von knoppers001

2 Antworten

du kannst eiskristalle auch sammeln
wenn du im Gebiet 4 bist gibts dort eine stelle wo viele eiszapfen sind dort kannst du eiskristalle sammeln
abbaustellen gibts in gebiet 4 ganz hinten beim honig, in gebiet3
oben ziemlich in der mitte, in gebiet 5 wenn du den weg oben rechts nimmst kurz bevor du ins gebiet4 kommst, in gebiet 8 gibts einen kleinen durchgang in der wand kurz bevor du nach gebiet 6 kommst da gehst du durch gehst ein stück und kletterst hinten rauf wenn du oben bist liegt dort ein totes monster das einen riss im vorderbein hat da kanst du auch abbauen

sry für den langen text

Antwort #1, 05. August 2009 um 15:08 von betschy

die eiskristalle findest du meistens im schne gebirge über all wo abbaustellen sind

Antwort #2, 05. August 2009 um 19:27 von LuftDrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link