Kosten? (Freelancer)

1.
Kostet es etwas wenn man online spielt?

2.
Kostet es etwas wenn man ein Konto erstellt?

3.
Kostet es etwas wenn man sich einen mod downloaden will?

4.
Könntet ihr mir einen link schicken wo man mods für multiplayer
findet in dem man schlachtschiffe fliegen kann.

Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 14:29 von DerTrickser

25 Antworten

Es existiert kein Spiel außer MMO für dass man online zahlen muss und auch keine Mods...

dämliche Frage...

Antwort #1, 06. August 2009 um 16:50 von gelöschter User

sicher gibts mods mit schlachtschiffen
am besten dafür eignet sich der Discovery 4.85 reunion dafür, bei dem gibt es etwa 20 verschiedee schlachtschiffe
hier der link:
http://www.moddb.com/mods/discovery-freelancer/...

Antwort #2, 06. August 2009 um 18:47 von gelöschter User

Okey danke weiß bescheid, aber was ist MMO und es gibt auch noch andere Spiele die etwas kosten wenn man sie online spielt da hätten wir z.B World of Warcraft.

Antwort #3, 06. August 2009 um 21:43 von DerTrickser

jop genau Eve online ist auch so eins

Antwort #4, 06. August 2009 um 22:19 von gelöschter User

Gut danke dann kann ich ja beruhigt spielen ich bin wegen diesen kostengeschichten im internet fast schon über vorsichtig, aber wenn der download und der rest umsonst ist ist ja gut.

Antwort #5, 06. August 2009 um 22:48 von DerTrickser

Bist du wirklich sicher das das kostenfrei ist?

Antwort #6, 07. August 2009 um 14:02 von DerTrickser

also der Freelancer ist kostenfrei ich spiele es schon fast 2 jahre online
und der mod ist auch 100% sicher denn ich bin auf der seite moddb.com registriert und habe mir schon locker so 50 mods fü diverse spiele gezogen ALLE KOSTENFREI

Antwort #7, 07. August 2009 um 15:15 von gelöschter User

Danke!
Tausend dank.

Antwort #8, 07. August 2009 um 16:03 von DerTrickser

Ich lad mir das denn jetzt runter.

Antwort #9, 07. August 2009 um 16:10 von DerTrickser

Ich habs jetzt kommm aber nicht weiter was muss ich machen um es spielen zu können.

Antwort #10, 07. August 2009 um 17:16 von DerTrickser

du brauchst den freelancer modmanager

Antwort #11, 07. August 2009 um 18:34 von gelöschter User

Und wo bekomme ich den her?

Antwort #12, 07. August 2009 um 18:52 von DerTrickser

www.freelancerserver.de

Antwort #13, 07. August 2009 um 20:32 von gelöschter User

Wäre der von dieser Seite auch okey:
http://www.moddb.com/games/freelancer/downloads...

Antwort #14, 07. August 2009 um 21:20 von DerTrickser

jop das ist der selbe

Antwort #15, 07. August 2009 um 22:55 von gelöschter User

Und wie geht es jetzt weiter?

Antwort #16, 07. August 2009 um 23:31 von DerTrickser

also du must den Mod Manager installieren, dann einfach doppelklick auf den Discovery Mod

Antwort #17, 08. August 2009 um 10:25 von gelöschter User

Hab ich und dann muss der doch aktiviert werden und das hab ich auch gemacht. Wenn ich jetzt doppelklick auf den Mod mache klappt das nicht. Was muss ich denn noch machen.

Antwort #18, 08. August 2009 um 10:33 von DerTrickser

naja wenn du den mod installiert hast, öffnest du den mod manager und aktievierst den discovery mod da müsste dann ein fenster kommen in dem du verschiedenes einstellen kannst

Antwort #19, 08. August 2009 um 10:42 von gelöschter User

Da kommt aber kein Fenster muss ich den vielleicht in den Mod Manager ordner hinein kopieren.

Antwort #20, 08. August 2009 um 10:57 von DerTrickser

kann sein bei wars net so

Antwort #21, 08. August 2009 um 11:00 von gelöschter User

Also das funktioniert auch nicht ich hab den Mod jetzt wieder aktiviert, aber mir ist aufgefallen das bei den anderen mods die in der liste sind eine description und ein author da, das steht bloß bei dem discovery 4.85 steht da nix, hat das was damit zu tun?

Antwort #22, 08. August 2009 um 11:16 von DerTrickser

so wird das nix wir machen das anders

Antwort #23, 08. August 2009 um 11:48 von gelöschter User

Aha und wie?

Antwort #24, 08. August 2009 um 12:03 von DerTrickser

Weißt du jetzt bescheid oder soll ich es jetzt noch mal senden?

Antwort #25, 08. August 2009 um 14:02 von DerTrickser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)