kraterberg (Pokemon Diamant)

ich brauche dringend hilfe ich kann die steine nicht weg bewegen obwohl ich die wm stäre und so habe aber der sagt dann immer das es hier nicht einsetzbar ist was kann ich machen ? ich muss nähmlich zum stärkesee ich danke schonmal für die hilfe

Frage gestellt am 05. August 2009 um 14:41 von laletta

6 Antworten

Du meist ja diese rollenden Steine nicht ?
Gehe an sie heran und drücke A.
Dann müsste es gehen

Antwort #1, 05. August 2009 um 15:48 von Supitrupi

deine pkmn müssen ja die vm-attacken besitzten damit's funzt und vllt verwechselste das...vllt musste bei diesen stein zertrümmerer einsetzen und versiehst dich, weil da vllt nebel oda so is

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:06 von LatiosFan

Danke es hat super geklappt :)

Antwort #3, 05. August 2009 um 17:10 von laletta

hi ich bin Mandy Lynn
wie findet ihr mein team nur von den Pokenmon
Altaria
Roserade
Papinell
Milotic
Vulnona
Enekoro

ps die nehmen meine frage imma raus
echt fies

antwortet schnell
hdl

Antwort #4, 05. August 2009 um 17:55 von MandyLynn

ich finde die gut aber ich kenn mich da nicht so aus ;D

Antwort #5, 05. August 2009 um 18:10 von laletta

welches lvl sin die denn?

Antwort #6, 05. August 2009 um 19:17 von Probewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)