Kann man... (FF 12)

Mit einem Chocobbo die Steine , die den Weg vom Hochland zur Cerobi-Steppe, überqueren?

Ist mir so in den Sinn gekommen...

Ach, und noch was: Kann ich jetzt schon Zeromus bekämpfen? Bin grad im Hochland...

Danke.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 14:40 von Alex-123

5 Antworten

Also zur 2 Frage:
Ja du kannst ihn nach Richter Bergan besiegen du musst nur den Nu Mou vor dem Tempel in Bur-Omisace ansprechen und dann zum Stillschrein von Miriam und geh dann zum südlichsten Teleporter der bringt dich dann in einen kleinen Raum mit einer Tür öffne sie und Zeromus erscheint.

Hier steht auch was über ihn:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=943

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:55 von aziz2

Danke, aber die erste Frage?

Antwort #2, 05. August 2009 um 15:04 von Alex-123

ja hab sie nicht vergessen musste nach gucken^^
Ich bin mir nicht 100% sicher was du meinst aber ich glaube nein da wie ich weiß in der Cerobi und Hochland keine Geheimwege gibt.

Antwort #3, 05. August 2009 um 15:07 von aziz2

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok... Damit du dir wirklich sicher bist:

ich meine die Stelle:

http://www.ff12maps.com/#map:tchitauplands/1071...

Antwort #4, 05. August 2009 um 15:13 von Alex-123

Dann nein da diese Wege meistens auch auf der Karte eingezeichne sind.

Antwort #5, 05. August 2009 um 15:15 von aziz2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)